Seite drucken
Möckmühl

Sommertheater 2020

Datum 09.08.2020
Uhrzeit 15:00 Uhr bis 16:00 Uhr
VeranstalterKnurps Puppentheater
AdresseZüttlinger Straße
74219Möckmühl

E-Mail schreiben
Zur Website

Beschreibung

Der Knurps Kulturkeller ist für Aufführungen zu klein - das gilt allerdings nicht für die Stadthalle. Hier können alle Corona-Bestimmungen eingehalten und noch dazu die Kleinen (und Großen) bestens bespaßt werden. Und nach dem Erfolg des ersten Veranstaltungswochenende, wurde nun ein 2. Teil aufgelegt.

Das kleine Lumpenkasperle
nach Michael Ende

Das Lumpenkasperle ist aus bunten Stoffresten zusammengenäht und auf der Welt um Spaß zu bereiten. Wem? Der kleinen Josefin.

Und Spaß bereiten kann er! Egal wo Josefin ist, ihr Lumpenkasperle ist immer dabei. Eines Tages entdeckt Josefin in einem Schaufenster schönere und größere Spielfiguren. Der arme Lumpenkasper wird kurzerhand aussortiert.

Eine abenteuerliche Reise beginnt für ihn. Doch auf sehr wundersame Weise kehrt er zu seiner Freundin zurück, die ihn schon schmerzlich vermisst.

Ein wunderschöne, sehr poetische Geschichte über die Kraft der Phantasie. Das Knurps-Theater präsentiert sie als Tischfigurenspiel mit viel Musik und viel Gelegenheit für die Kinder mitzumachen.

Für Kinder ab 3 Jahren

Text und Inszenierung: Reinhard Michael Siegl
Figuren: Caecilia Müther
Musik: Robin Müther

Ticketreservierung unter Telefonnummer: 06298 / 95420 oder per Mail. Die Tickets kosten 7,00 € pro Person. Einlass ist ab 14.30 Uhr.

Corona-Regelungen

Aufgrund der Nachvollziehbarkeit müssen alle Besucher eine Gästeregistrierung ausfüllen. Die Bestuhlung erfolgt paarweise mit entsprechendem Abstand. Maskenpflicht besteht ab Betreten der Stadthalle. Am Platz kann die Maske abgelegt werden.

Reservierung erforderlich!!!

Karte

http://www.moeckmuehl.de//kultur-freizeit/veranstaltungen/uebersicht