Übersicht: Stadt Möckmühl

Seitenbereiche

Sommertheater 2020

Datum 08.08.2020
Uhrzeit 15:00 Uhr bis 16:00 Uhr
VeranstalterKnurps Puppentheater
AdresseZüttlinger Straße
74219Möckmühl

E-Mail schreiben
Zur Website

Beschreibung

Der Knurps Kulturkeller ist für Aufführungen zu klein - das gilt allerdings nicht für die Stadthalle. Hier können alle Corona-Bestimmungen eingehalten und noch dazu die Kleinen (und Großen) bestens bespaßt werden. Und nach dem Erfolg des ersten Veranstaltungswochenende, wurde nun ein 2. Teil aufgelegt.

Der sprechende Hund 

Der kleine Willi und sein Hund Schuschu verirren sich im Land der blauen Kicherhexen. Dort begegnen sie der Hexe “Tuzugut“, die ausgeschlossen von den anderen Hexen am Rand des blauen Kicherlandes lebt. Ausgeschlossen und verlacht, weil sie eines nicht beherrscht – den Hexenzauber. Mit Willi und Schuschu will sie üben. Ob die beiden jemals aus dem Kicherland wieder herauskommen?

Wenn dann nur mit Hilfe des Publikums.

Text und Idee: Reinhard Michael Siegl

Eintritt 7,00 € pro Person, Einlass ab 14.30 Uhr

Ticketreservierung unter Telefonnummer: 06298 / 95420 oder per Mail.

Corona-Regelungen

Aufgrund der Nachvollziehbarkeit müssen alle Besucher eine Gästeregistrierung ausfüllen. Die Bestuhlung erfolgt paarweise mit entsprechendem Abstand. Maskenpflicht besteht ab Betreten der Stadthalle. Am Platz kann die Maske abgelegt werden.

Rservierung erforderlich!!!

Karte