Übersicht: Stadt Möckmühl

Seitenbereiche

Die Ticker-Flacker-Huii Maschine

Datum 02.04.2023
Uhrzeit 15:00 Uhr bis 15:45 Uhr
VeranstalterKnurps Puppentheater
AdresseHauptstraße
74219Möckmühl

E-Mail schreiben
Zur Website

Beschreibung

Die Ticker-Flacker-Huii Maschine

Aus einem Museum verschwinden auf völlig unerklärbare Weise zwei uralte Portraits. Das eines König und das seiner Frau, der Königin.

Mit der neuesten Erfindung des Prof. Tempus, einer Zeit Maschine begibt sich Museumsdirektor Sammelsurium auf eine abenteuerliche Reise. Er reist in die Zeit, um den Mann zu treffen, der die Bilder gemalt hat. Auf diese Weise will er die Bilder wieder bekommen. Natürlich verirrt er sich. Aber mit Hilfe der Kinder trifft er den Maler und mit Hilfe des klugen Herrn Tempus und des Publikums gelingt es die Bilder wieder zu beschaffen.

 

Figurentheater mit Musik für Kinder ab 4 Jahren

Text, Figuren, Inszenierung:   Reinhard Siegl

Regie:   Isolde Stifter

Musik:   Christof Altmann