Seite drucken
Möckmühl

Sommertheater "Das Wunschmännchen"

Datum 01.08.2021
Uhrzeit 15:00 Uhr
VeranstalterKnurps und Stadt
AdresseZüttlinger Str.
74219Möckmühl

Zur Website

Beschreibung

Wir freuen uns sehr, dass wir auch in diesem Jahr zusammen mit dem Knurps Puppentheater ein Sommertheater anbieten und umsetzen können.  Aufgeführt werden die Stücke in der Stadthalle und ganz sicher kommen nicht nur die kleinen Gäste ganz auf ihre Kosten.

Darum gleich reservieren:

Sonntag, 1.8.2021 um 15.00 Uhr: "Das Wunschmännchen"

Zum Inhalt:

Kai, ein kleiner Junge ist sehr unzufrieden. Das Wetter ist schlecht, die Eltern schimpfen und langweilig ist es zudem. Im Traum erscheint ihm das „Wunschmännchen“ und erfüllt ihm seine Wünsche.  Weil er aber seine Wünsche etwas übertreibt, entwickeln sich diese ganz anders, als er es sich vorgestellt hat. Und so ist er sehr erleichtert als er aufwachen darf.

Ein Stück mit Handpuppen für Kinder ab 4 Jahren.

Der Eintritt kostet 7 € pro Person.

Ticketreservierungen sind telefonisch beim Knurps Puppentheater unter Telefonnummer: 06298/95420 möglich oder per Mail an info(@)knurps-puppentheater.de.

Corona-Regelungen

Aufgrund der Nachvollziehbarkeit müssen alle Besucher eine Gästeregistrierung ausfüllen. Die Bestuhlung erfolgt paar- bzw. familienweise mit entsprechendem Abstand. Maskenpflicht besteht ab Betreten der Stadthalle. Am Platz kann die Maske abgelegt werden. Bitte beachten, dass eine Reservierung vorab zwingend erforderlich ist. Ob auch eine Bestätigung über einen negativen Schnelltest vorelegt werden muss, wird noch bekannt gegeben.

Karte

http://www.moeckmuehl.de//kultur-freizeit/veranstaltungen/uebersicht