Das Rathaus informiert: Stadt Möckmühl

Seitenbereiche

Kinderferienprogramm 2020

Artikel vom 05.06.2020

Hallo, liebe Mädchen und Jungen,

dieses Jahr ist alles ein bisschen anders - aber eben doch nicht alles. Denn die Sommerferien finden wie geplant statt und auch dieses Jahr ist allerhand los in Möckmühl. Bald ist es so weit, denn das Schuljahr neigt sich langsam dem Ende zu.

Damit die Langeweile in den großen Ferien keine Chance hat, haben wir für euch wieder ein tolles Ferienprogramm zusammengestellt. Dieses breit gefächerte Angebot konnte nur durch das große Engagement vieler Mitglieder der ortsansässigen Vereine und Institutionen zustande kommen. Sie freuen sich darauf, mit euch vieles zu erleben, zu entdecken, zu spielen und zu basteln. Und bestimmt findet jeder von euch etwas Interessantes im Angebot.

Das Sommerferienprogramm findet ihr online zusammengestellt auf https://moeckmuehl.ferienprogramm-online.de. Hier könnt ihr euch auch gleich anmelden oder ihr steckt eure Anmeldung (PDF) in den Rathaus-Briefkasten.

Bei allen Vereinen, Firmen und Institutionen, die zum Gelingen des Ferienprogramms 2020 beitragen werden, möchte ich mich schon heute - sicherlich auch in eurem Namen - recht herzlich bedanken, denn ohne deren Mitwirkung wäre ein so vielseitiges Programm nicht möglich.

Sollte das Sommerferienprogramm oder einzelne Programmpunkte aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie nicht stattfinden können, werden wir euch rechtzeitig darüber informieren.

Ich wünsche euch allen erlebnisreiche und sonnige Ferientage und viel Spaß und Freude beim Möckmühler Ferienprogramm.

Euer Bürgermeister
Ulrich Stammer