Archiv: Stadt Möckmühl

Seitenbereiche

Neuer Bauhofleiter

Artikel vom 09.02.2021

Steffen Vetter hat seine Tätigkeit begonnen

Die Stadt Möckmühl hat seit 1. Februar einen neuen Bauhofleiter. Steffen Vetter ist Metallbaumeister und geborener Möckmühler.

Er kennt die Stadt gut und möchte mit seinem Team die Stadtentwicklung zielführend voranbringen sowie Pläne und Vorhaben des Gemeinderats verantwortungsbewusst unterstützen. Auch Wünschen der Mitarbeiter und Bürger möchte er besondere Beachtung schenken.

Als bisheriger Produktionsleiter mit Verantwortung für 30 Mitarbeiter/innen konnte Herr Vetter bereits Führungserfahrungen sammeln. Er weiß worauf es ankommt, wenn es u.a. um Personaleinsatzplanung, Kapazitätsplanung und die Instandhaltung von Maschinen und Einrichtungen geht.

In seiner Freizeit engagiert sich der 31-jährige als Zugführer bei der freiwilligen Feuerwehr der Stadt. Auch dabei beweist er, wie viel ihm an seiner Heimatstadt, an der Sicherheit sowie dem Wohl seiner Mitbürger*innen liegt.

Die Stadt Möckmühl wünscht ihrem neuen Bauhofleiter einen guten Start und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit.

Hauptamt